Wir sind Österreichs führender Hersteller von AUTOMATISIERUNGSSYSTEMEN.
Mit mehr als 1850 Mitarbeitern und einem weltweiten Vertriebsnetz in über 65 Ländern zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Privatunternehmen der Branche. Unsere technologisch erstklassigen Lösungen im Bereich Steuerung, Antriebstechnik und Visualisierung setzen neue Maßstäbe in der industriellen Automatisierung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte Eggelsberg und Salzburg:
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Arbeitsbereich umfasst die Entwicklung von hardwarenaher Soft- und Firmware für Mikroprozessoren, die in unseren sicherheitsgerichteten Automatisierungsprodukten eingesetzt werden.
Ihr Profil
Sie arbeiten mit modernsten Methoden, Werkzeugen und Prozessoren. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in C/C++ und der Programmierung von Microcontrollern, insbesondere auf ARM Basis. Der Entwicklungsablauf anhand des V-Models ist Ihnen nicht fremd.
Anforderungen:
Neben einer entsprechenden Ausbildung sollten Sie über Erfahrung im Bereich Programmierung von embedded Systemen verfügen. Ein selbstständiger Arbeitsstil, Teamorientiertheit, Kommunikationsstärke und Engagement zeichnen Sie aus.
Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik GmbH
Mag. Nicole Rainer
Human Capital Manager
B&R Straße 1
5142 Eggelsberg
Tel. : +43 (0)7748/6586-0
Fax. : +43 (0)7748/6586-26
e-mail:
jobs@br-automation.com